Hobbyzucht

Unser Rüde Questo vom Apostelhain,

genannt Moglie.

Moglie ist am 30.04.2009. geboren.

Er hat die Begleithunde-Prüfung bestanden und das Leistungsabzeichen in Bronze.


Bei der Röntgen und Augenuntersuchung wurde festgestellt das Moglie HD,ED,OCD und PRA frei ist. Ab sofort steht Moglie der Labrador Damenwelt als Deckrüde zur Verfügung . Wer Interresse hat sollte sich melden .

Moglie ist ein sehr verspielter, lernwilliger und aufgeweckter Rüde. Im Sommer 2009 hatte er schon mit zwölf Wochen das Element Wasser für sich entdeckt. Außerdem ist unser Verschleiß an Bällen enorm. Abgetragene Schuhe müssen wir nicht mehr entsorgen, denn das erledigt Moglie mit Hingabe für uns. Seinen Platz auf der Couch, sowie im Bett gibt er nur ungern auf, und wenn doch, bekommt man einen beleidigten Seitenblick zugeworfen.

Seinen Charme hat er bei allen Familienmitgliedern erfolgreich eingesetzt, doch mit meiner Nichte Alina verbindet ihn eine besondere Liebe.

Wir haben es in keinem Moment bereut Ihn ins Haus zu holen.